Tag der offenen Tür im Ulla Hahn-Haus - MONHEIM

Mit einem spannenden Programm, feiert das Ulla Hahn- Haus seine Eröffnung und ich bin mit meinem Reisekoffer dabei!

 

Heute öffne ich für Euch meinen alten Reisekoffer und was befindet sich in seinem Inneren? Nun, es sind auf den ersten Blick ganz gewöhnliche Gegenstände. Dort findet man z. B. einen Fächer, einen Plüschelefanten, einen kleiner Krug u. v. m.
Und was haben diese Dinge mit Märchen zu tun? Sehr viel, denn jeder Gegenstand gehört zu einem Märchen. Sucht euch etwas aus und ich nehme euch mit auf die seltsamsten Märchenreisen. So sind wir schnell in Amerika, Russland oder vielleicht wollt ihr nach Tschechien? Alles kein Problem, ihr müsst nur den richtigen Gegenstand wählen und schon kommt das Märchen ins Rollen.

 

Ort: Ulla-Hahn-Haus | Neustr. 2/4 | Monheim

Zurück