Kinder- und Jugendmärchenwochen sind gut zu Ende gegangen

Erzählerin Birgit Fritz Fotografie van der Porten

Dritte Düsseldorfer Kinder- und Jugend-Märchenwochen 2015

Von Freitag 16.01.2015 bis zum 31.01.2015 gab es wieder die kleinen Märchenwochen in Düsseldorf.
Zum dritten Mal organisierte das Jugendamt Düsseldorf die "kleinen" Märchenwochen. Da der Eintritt bewußt für alle Aktionen frei war, konnte wirklich jede Familie in den Genuß von Geschichten kommen. JFEs aus ganz Düsseldorf waren wieder dabei und es gab ein Programm ab zwei Jahren bis zur Elternfortbildung. Ich freue mich schon sehr, 2016 wieder dabei zu sein! Alle die, die nicht gekommen sind haben wirklich was verpasst.
  Was zeigt der Flyer unter:

https://www.duesseldorf.de/jugen…/…/flyer_maerchenwochen.pdf

Also für das nächste Jahr schon einmal vormerken!

Ich danke allen die mitgeholfen haben, dass Festival einzigartig zu machen!
Danke auch an alle  tollen Zuhörer und Mitmacher,

bis zum nächsten Jahr!!!!!!!!!!!

Birgit Fritz-MärSinn

Zurück