Kinder- und Jugendmärchenwochen in vollem Gange

Erzählerin Birgit Fritz Fotografie van der Porten

Dritte Düsseldorfer Kinder- und Jugend-Märchenwochen 2015

Am Freitag 16.01.2015 ging es wieder los!
Jetzt schon zum dritten Mal organisiert das Jugendamt Düsseldorf die "kleinen" Märchenwochen. Da der Eintritt bewußt für alle Aktionen frei ist, kann wirklich jede Familie in den Genuß von Geschichten kommen. Das Angebot erstreckt sich über ganz Düsseldorf und hat für jeden was. Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein! Am Dienstag besiegte ich mit Kindern ab 4 Jahren "Drachen und Ungeheuer" und "wanderte" mit Erwachsenen am Mittwoch 21.01.2015 ins Land des Glücks. Weitere fünf Veranstaltungen von mir folgen dann, bis zum 31.01. 2015
Flyer findert jeder unter:

https://www.duesseldorf.de/jugen…/…/flyer_maerchenwochen.pdf

Weitere Infos zu meinen Veranstaltungen, gibt es natürlich auf meiner Internetseite

Wer Interesse hat, bitte unbedingt vorher in den Einrichtungen anmelden!
Ich freue mich auf tolle Zuhörer und Mitmacher,

Birgit Fritz-MärSinn

Zurück