Erzähl uns was!

Lousberg Sommerfestival für Familien

Dieses Mal feierte Eule auf dem Lousberg ihren Geburtstag.

Zum zweiten Mal war ich heute, als Erzählerin auf dem Lousberg in Aachen. Dieses Mal für die ganz jungen Zuhörer und deren Eltern und Großeltern. Regina begrüßte mich herzlich und auch ich freute mich wieder ein mal auf den Berg erzählen zu dürfen. Trotz Regen richtete ich mich unter freiem Himmel ein. Natürlich waren wir alle durch einen Pavellion geschützt, den Regina in jedem Jahr aufbaut. Und als die Erzählzeit begann, kam sogar die Sonne aus Ihrem Versteck um zuzuhören.

Ein Angebot für die ganz jungen Ohren, das ist in NRW nicht so leicht zu finden! Ist dieses Publikum doch ein ganz besonderes und die Erzählzeiten immer ein aufregendes Abenteuer für alle. In diesem Jahr feierte Eule mit uns Geburtstag. Dieses Programm von mir ist genau auf die jungen Zuhörer zugeschnitten, aber nicht nur die hatte Spaß. Mitgemacht und miterzählt haben auch die „Großen“. Sie waren alle ganz dabei und in den Geschichten. Die Zeit verging im Flug und alle gingen fröhlich nach Hause.

Danke liebe Regina, es war toll bei Dir!

Zurück