Das Ulla Hahn Haus wird eröffnet!

Geschichtenkoffer

Das ehemalige Wohnhaus der Schriftstellerin und Literatin Ulla Hahn, wird feierlich eröffnet. Einen ganzen Tag können die umgebauten Räume besichtigt werden. Ein tolles Unterhaltungsprogramm wird geboten und lät ein zu erleben, was von diesem Tag an Zweck dieses Hauses sein wird, Menschen mit Literatur und Sprache in Verbindung zu bringen. 

Ab 13.30 Uhr erzähle ich Teile aus meinem Programm „Geschichten aus dem Reisekoffer“ und lade alle dazu ein, die Märchen und Geschichten lieben.

Menschen aus Politik und Wirtschaft feiern mit und natürlich wird auch Ulla Hahn hat es sich nicht nehmen lassen an diesem Tag anwesend zu sein und aus Ihren Werken zu lesen.

Es wird ein ganz besonderer Tag werden, da bin ich sicher und ich freue mich schon auf die vielen Zuhörer in diesen besonderen Räumen. 

Zurück