Benefitzveranstaltung im Kunstcafe EinBlick in Kaarst

Geschichten aus dem Reisekoffer

Mit meinen „Geschichten aus dem Reisekoffer“, war ich Heute im Kunstcafe EinBlick zu Gast. Dieses Cafe gibt Menschen mit Behinderung eine Arbeitsmöglichkeit. Und das gesamte Team war genauso gespannt wie ich, was der Tag so bringen sollte. Freundlich und sehr aufgeschlossen begrüßten mich alle und als ich aufgebaut hatte kamen auch schon die eingeladenen Kinder.

Zwei Erzählzeiten für Kitas gab es an diesem Morgen und die erste Erzählzeit war schon vorher ausverkauft. Aber auch die zweite Erzählzeit war sehr gut besucht, so dass es sich für das Cafe lohnte. Mir hat es großen Spaß gemacht und die Erzieherinnen, die am Anfang noch etwas skeptisch waren, merkten bald wie begeistert die Kinder mitmachten.

Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder einmal in das Cafe nicht nur wegen des guten Kaffees!

Zurück